Basis

Berlin

IATA Code

LIL

Gründung

2012


Lilienthal gehört zu den führenden Luftfahrtunternehmen Europas. Mit weltweit 157 Zielen und einem ersklassigen Service haben wir bereits über 700 Millionen Reisende überzeugt.
Und durch die Mitgliedschaft in der Luftfahrt-Allianz skyNet und die starke Tochterairline Lindbergh bietet Lilienthal ein weltweites Liniennetz mit Drehkreuzen auf allen Kontinenten.


Ein Name der Verpflichtet

 

Otto Lilienthal hatte den Traum das Fliegen Jedem zugänglich zu machen. Mit seinem Segelgleiter kam er diesem Traum ein bisschen Näher.

Heute reisen Täglich Tausende Menschen mit beinahe Schallgeschwindigkeit um die Welt. Und mit unseren modernen und komfortablen Flugzeugen können Sie sich auf das Wesentliche konzentreieren, sich selbst.

 

Kein leeres Versprechen

 

Wenn wir sagen, wir wollen das Fliegen jedem zugänglich machen, dann meinen wir das auch so. Unsere günstigen Preise machen fliegen erschwinglich. Dabei verzichten wir auf falsche Versprechungen vom "Fliegen zum Nulltarif". Bei uns gilt ein fairer Preis. Fair zu den Passagieren, aber auch Fair zum Personal.

Dafür können sie sich bei uns auf erstklassigen Service und ein umfassendes Angebot verlassen. Und das alles ohne versteckte Zusatzkosten. Versprochen!

 

First Class für alle

 

Wir glauben dass niemand "gleicher" ist als alle anderen. Deshalb gibt es bei uns keine Klassen. Denn Jeder Gast ist eine Klasse für sich, und so wollen wir Sie auch behandeln.

Dabei versteht es sich von selbst, dass sie einen reservierten Sitzplatz bekommen und sich nicht um die besten Plätze streiten müssen.

Und der Bordservice ist natürlich inbegriffen, denn sie haben sicher Wichtigeres zu tun als ihr Kleingeld zu suchen. Zum Beispiel mit ihren Kindern Spielen oder unser Unterhaltungsprogramm genießen.







Aktuelle Flüge

path

Aktuelle Flüge

close path

Niederlassungen

path

Niederlassungen

close path

Liniennetz

path

Liniennetz

close path


Bitte auf das Banner klicken um Lilienthal Punkte zu spenden

Skysimulation